Skat Vollversion Kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es leider nicht!

Ein recht günstiges Spiel ist Skat-Ass 3.0 Kostet im Internet so um die 8 Euro.

Oder einfach bei irgendeiner Spieleplattform wie: Gameduell, Skill7 usw. anmelden und kostenlos online spielen.

Kostenlos kann man auch auf den verschiedenen Skatplattformen wie Euroskat, Skatstube, Playjack, skat-online usw. spielen!

Wenn Du kein Geld für eine Software ausgeben möchtest, kannst Du ja auch einfach online Skat spielen. Dafür gibt es zahlreiche verschiedene Seiten, die in der Regel auch kostenlos sind.

Ich spiele z.B. in der Skatstube https://www.skatstube.de

Die Anmeldung kostet nichts und dank der vielen Spieler kann man immer direkt losspielen, wenn man Lust hat.

Skat ist sehr aufwändig. Da kann man verstehen, dass niemand seine software kostenlos zur Verfügung stellt. Beim Online-Skatclub kannst du 36 Spiele (rein schnuppern). Dann wirst du aufgefordert, dich anzumelden. Dann kostet es einen Monatsbeitrag von 5,90 €. Dafür kannst du rund um die Uhr spielen und** jederzeit auch wieder kündigen**.