Minecraft kostenlose Vollversion Downloaden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in die Tankstelle und kauf dir eine 20€ PaysafeCard mit der du es dir dann kaufen kannst ;)

Hallo Ich habe nochmal genau geguckt und zwar geh mal auf die Seite Tlauncher.org oder auf YouTube nach Tlauncher , das ist die Vollversion , es ist halt illegal und man kann dafür ins Gefängnis kommen und noch was der Launcher hat nur beschränkten Zugriff auf Mc Server das heißt du musst nach Cracker Server suchen

P.S NEIN ES IST KEINE DEMOVERSION

Woher ich das weiß:Recherche

Er wollte es kostenlos aber das geht leider nicht

Du kannst dir minecrft überall völlig kostenlos Downloaden und auch legal doch du brauchst auch noch ein gekauften minexraft Account mit denn du dich anmeldest der aber 19,95€ kostet