Theorie24 Führerschein App lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÜBERSICHT DER FEATURES

✔ Auto Führerschein (Klasse B)

✔ Motorrad Führerschein (Klasse A, A1, A2, AM und Mofa)

✔ Bus und LKW-Führerschein (Klasse C, C1, CE, D, D1 und L, T)

✔ Offizielle TÜV / DEKRA Prüfungsoberfläche

✔ Enthält den aktuellen und den ab dem 01.04.2018 gültigen amtlichen Fragenkatalog

✔ Nach Themen üben - vorhandene Wissenslücken erkennen und schließen

✔ Alle aktuellen und neuen Video-Fragen

✔ Alle Bilder im Format 16:9 können gezoomt werden

✔ 20 Muster-Fragebögen pro Klasse für die Theorieprüfung

✔ Prüfungsampel gibt grünes Licht für die Prüfung

Vollversion

✔ Erklärungen zu Fragen aus Grund- und Zusatzstoff

✔ Backup der Nutzer-Statistik

✔ Synchronisation mit der Webversion auf theorie24.de

✔ Üben auf mehreren Geräten (Handy, Tablet und im Web) mit einem Nutzerkonto

✔ Schwierige Fragen markieren und gesammelt in der Merkliste üben

✔ Gezieltes Üben der zuletzt falsch beantworteten Fragen

✔ 66 Muster-Fragebögen pro Klasse für die Theorieprüfung

✔ Prüfungsmodus - so sieht die "echte" Prüfung beim TÜV aus

✔ Aktuelle Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.theorie24.fs.mofa

Die kostenpflichtige Version ist die Vollversion.

Ich habe von meiner Fahrschule einen Zugang zu der App „Fahrschulcard“ bekommen. Deswegen frag doch mal in deiner Fahrschule nach.

Hallo.

Die Original enthält für alle Klassen die Vollversion ab 1.4 2018.

Bei der anderen ?

Mit Gruß

Bley 1914

https://www.theorie24.de/ den Unterschied kannst du hier erlesen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule