Hilfe. Brauche ich die App der Fahrschule beim Führerschein machen?

2 Antworten

Man kann auch wie vor 100 Jahren aus einem Buch lernen. Spricht nix dagegen, eine App zum Fahren gibts ja auch noch nicht.

Ich hatte die App. Man musste Sie aber nicht nehmen. Es hat einen niemand gezwungen diese App zu kaufen.

Das coole war nur, dass genau die Fragen der Theorieprüfung da drin waren und man auch das gleiche Aussehen und so hatte. Die Theorieprüfung machst du auch am Tablet.

Ist also am Ende deine eigene Entscheidung was du machst.

Klever0
Fragesteller

das waren 1000 Fragen zum lernen?..die habe ich ja in meiner kostenlosen App auch