Ist es egal, wo ich meine Fahrstunden mache?

4 Antworten

Da gibt es eigentlich kein Problem! Man kann während der Praxis nochmal wechseln. Manchmal ist es auch besser so zu wechseln!! Da kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sprechen.

bei einer neuen Fahrschule zahlst mindestens erneut die Anmeldegebühren

der neue Antrag wird auch nicht ohne Kosten abgehen:

file:///C:/Users/Sony/Downloads/Fahrschulwechsel.pdf

Was stand denn in deinem Vertrag? Ich glaube nicht, dass sowas vertragsgebunden ist, aber manche Fahrschulen nehmen keine Wechselschüler an.

Das steht in dem Vertrag den du mit deiner Fahrschule geschlossen hast.