Theorie und Praxis parallel oder getrennt Führerschein?

1 Antwort

Schwierig.. es kommt auf deine Mitarbeit drauf an.

Viele schlampen mit der Theorie rum .. geben die Papiere fürs Amt nicht ab, kommen nur kleckerweise zum Unterricht und Bock zum lernen haben sie auch nicht. Wenn solche Schüler anfangen zu fahren, ist das rausgeworfenes Geld. Man bekommt oft viel mehr Stunden zusammen, als nötig wären. Weil wenn eine Pause eingelegt werden muss, weil die Theorie nicht fertig ist.. muss man zur Auffrischung wieder ein paar Stunden fahren.

Wichtig ist auch, dass das Mindestalter in etwas erreicht wurde. Es lohnt nicht, 5 Monate vor dem Geburtstag mit dem fahren anzufangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung