Muss ich nochmal die Grundgebühren zahlen wenn ich die Fahrschule wechsle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich die Fahrschule aussuchen .. also vergleich die Preise. Manche reduzieren die Gebühr, andere nicht ..

Und frag erst nach, ob die überhaupt Fahrstunden anbieten.. weil momentan sind die meisten Fahrschulen extrem voll.

Wir nehmen zB keine Wechsler mehr auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider ja, aber versuch einfach mit der neuen Fahrschule zu handeln. Vielleicht darfst du direkt ohne Gebühr zu denen

Ich glaube ja, bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.

jojo23467890
Fragesteller

Okay danke