Führerschein wechseln während der Fahrschule?

3 Antworten

Füherschein ist kein Wunschkonzert wo man alle Nase lange was ändern kann wie man lustig ist

der Antrag ist gestellt und der läuft seine Zeit bis der durch ist und kommt so ein KINDEGARTENWUNSCH dann auf dann dauert es halt noch mal so lange

bis man mitgeteilt bekommt das man zur Prüfung zugelassen wird wen man den Antrag stellt sollte man genau wissen was man will .

Das wird zu 100 % auf neue Grundgebühr raus laufen den du hast ja nur für die eine Klasse bezahlt

und nicht für solche Wechselspielchen da stehen Fahrschulen nicht drauf wen alles neu zu beantragen das geht zu deinen Kosten mit Recht .

Wenn, dann wäre es begleitendes Fahren, dazu brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern. Ansonsten denke ich, dass die Fahrerlaubnisbehörde da unbürokratisch helfen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Frag doch einfach den Fahrlehrer!
Es würde sicher BF 17 in deinem Alter gehen