Unterschied zwischen Tests und Prüfungssimulationen?

1 Antwort

Es gibt nicht eine festgelegte Anzahl an Prüfungen, weil es keine "fertigen" Prüfungen mit festgelegten Fragen gibt. Die werden für jede Prüfung zu Prüfungsbeginn zufäällig (nach gewissen Regeln) ausgewählt.

Die Prüfungssimulationen in der App werden genauso keine festgelegten Fragen haben, sondern zufällig aus dem Fragenkatalog auswählen.

Der Unterschied zwischen "Tests" und "Prüfungssimulationen" in der App erschließt sich mir tatsächlich nicht.