Maximale Prüfungssimulationen bei Fahren Lernen?

2 Antworten

Du musst die Fahrschule ansprechen. Die setzen dein Level wieder auf 0.

Die App kenne ich nicht, aber andere können durch die Fahrschule auf 0 gesetzt werden .. sollte da wohl auch gehen.

Aber .. es ist gar nicht gut wenn man so viele Prüfungen simuliert. Denn dort sind nicht alle Fragen drin, nur ein Teil .. und andere Fragen lässt du dafür aus. Also.. besser die Themenbereiche vernünftig durchlernen und wiederholen. Ab und an kann man das MAL eine Prüfung simulieren.. dann reichen die 100 auch hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule