Habt ihr alle 150 Prüfungssimulationen in der Fahren Lernen App gemacht?

1 Antwort

Ne, es ist nur wichtig alle Fragen schonmal richtig beantwortet zu haben. Zudem solltest du so ca. 3 Prüfungssimulationen hintereinander fehlerfrei schaffen. Ich würde also empfehlen: Mach so viele Prüfungssimulationen, bis du dich sicher fühlst (ca. 25) und guck dann, ob du drei hintereinander fehlerfrei bestehst.

Wenn das der Fall ist, bist du in meinen Augen Prüfungsreif. :)

Außerdem zeigt dir die "Fahren Lernen App" deine Püfungsreife an, und wenn die Ampel grün ist bist du auch Prüfungsreif und musst nicht die restlichen Simulationen noch zusätzlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung