Frage von tghts, 189

Kann keine Prüfungssimultion mehr machen was nun?

Hallo ich lerne grad auf meinen führerschein klasse b mit der app fahren lernen max. Mein problem is jez ich habe 250 prüfungssimulationen gemacht und jez kann ich keine simulationen mehr machen was kann ich machen?

Antwort
von Miete187, 163

Hallo,

bist du schon 1 Jahr angemeldet? Dann ist es abgelaufen.....ist kein Problem ruf mal da an, die schalten dich wieder frei.

Antwort
von Quipa, 163

Einfach mal die App Neuinstallieren, oder hast du das schon probiert?

Antwort
von Riveeeer, 157

es gibt auch noch andere seiten, wo du üben kannst :)

Antwort
von Largiarcus, 149

Hey melde dich am besten mal für die theorie an :) hab grad alles rum viel glück dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten