Fahren Lernen Max leistungsindex?

3 Antworten

Hab das vor kurzem gemacht
Die 15 prüfungen musst du bestehen um prüfungsreif zu sein, besser ist aber wenn du noch mehr machst
Der Balken ist dann aber noch nicht am Anschlag, ich glaube das kriegt man auch nicht hin, am Ende wird der balken nämlich nur noch unmerklich größer
Viel Erfolg beim Führerschein

SimplerNutzer
Fragesteller

In Ordnung :) Danke für die Auskunft :D

Ist jetzt vielleicht etwas spät, aber für diejenigen, die auch danach suchen: ich denke, man muss mit den bestandenen Prüfungen insgesamt überwiegen. Ich hatte am Anfang zul Beispiel auch nur gefühlt durchgefallene Prüfungen. Braucht also bestimmt so seine Zeit.

Die 15 musst du im Halbschlaf können, dann ist es gut. Es kommt auf Sicherheit vor Schnelligkeit an. Viel Spaß und Glück. und Lern tüchtig mit,Erfolg.

Mit Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914