Fahren Lernen Max Original Prüfungsfragen?

3 Antworten

Du bekommst nirgends die original Prüfungsfragen.Alles nur Beispiele die dir aber das Beantworten der Prüfungsfragen ermöglichen.

SxphirCode  06.08.2018, 17:43

Die Fragen in der App sind originale Prüfungsfragen und können in der Prüfung auch 1:1 drankommen

Peter601  06.08.2018, 17:48
@SxphirCode

Okay, ist für mich unlogisch aber meine Prüfungen liegen auch schon lange zurück. Da gab es noch keine Computer und derartige Hilfen.

2012jane  06.08.2018, 21:48
@Peter601

Damals bei mir gabs zum Üben die Originalfragen auf Papier. Also nicht anders. Das eine analog, das andere digital.

Kann aber natürlich sein dass es noch früher noch anders war.

Ja sind es.

Habe bisher bei jedem Führerschein das Programm gehabt und es war gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Die App ist sehr gut habe auch bis 100% gelernt und dann die Prüfung gemacht. Die Fragen sind in der Prüfung eigentlich alle gleich oder zumindest ähnlich.