Theorie Prüfung die gleiche Fragen wie bei den Übungsaufgaben?

3 Antworten

Generell ja ...

Aber es gibt ein paar "Mutterfragen".. das heißt das bei manchen Fragen das Bild ausgetauscht wird. Also statt Haus im Hintergrund ist es ein Baum und das blaue Auto von rechts ist jetzt ein Motorrad. Frage an sich bleibt aber gleich.

Und die Antworten werden vertauscht.. was zB in der App an erster Stelle steht, steht in der Prüfung an dritter Stelle etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Prinzip ja.

Vieleicht ganz leicht anders.

Aber wenn Du die kannst, dann passiert nichts. Irgendetwas überraschendes kommt da nicht. Du wirst einschlafen wenn Du die Theorie machst.

Mario.

Also bei mir waren es genau die gleichen ...

Habe sehr gelernt (mit der App) und somit auch keinerlei Schwierigkeiten gehabt, dass ging ruck zuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung