Fahren-Lernen Max Ampel auf "Grün" was nun?

3 Antworten

Du meldest dich dort machst dort (war bei uns so) in der Fahrschule nochmal 2-3x eine Theorieprüfung erst wenn du die dann bestanden hast bekommst du ein Termin für die echte Theorieprüfung.

In der Regel musst du selbst bei der Fahrschule nach einem Prüfungstermin fragen. Du kannst natürlich immernoch in der App Prüfungen machen, auch wenn die Ampel schon auf Grün ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich hängt das ja von der Fahrschule ab. Manche kontaktieren dich, manche muss man selbst kontaktieren, ruf einfach da an oder schick ne Mail :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung