Warum kommen bei den Prüfungssimulationen oft gleiche Fragen?

2 Antworten

Richtig.. die Prüfungssimulation ist nur ein Test um MAL zu gucken wie man abschneiden würde.. dort sind die ALLE Fragen drin, sondern nur ein kleiner Teil .. und so eine Prüfung kommt natürlich auch nicht in real dran.

Die Erkenntnis hast du jetzt nur echt etwas spät .. ^^

Viel Erfolg!

anonym17269
Fragesteller

danke, habe zum glück bestanden🤣

Möglicher Weise ist der Fragenkatalog begrenzt - was die Entwicklungskosten für die App reduzieren würde.

Wenn Du unsicher bist nimm eine Software von einem anderen Anbieter.