FahrenLernen App Simulationsprüfungen wie viele?

1 Antwort

Ich persönlich habe bis zu meiner Prüfung hauptsächlich die Fragen wiederholt, 10-30 Minuten pro Tag und kurz vor der Prüfung auch etwas länger. Irgendwann weiß man die Antworten einfach auswendig. Prüfungen habe ich glaube ich nur 2 oder 3 gemacht, weil ich die als weniger effektiv empfunden habe.

Prüfungsreif bist du, wenn du den Großteil der Fragen innerhalb weniger Sekunden beantworten kannst und nirgendswo lange überlegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung