Theorieprüfung gleiche fragen wie in der App?

3 Antworten

Ich hatte mir eine App runtergeladen und da waren fast genau die gleichen Fragen, allerdings würde ich nur über die Lern CD lernen. Zudem kann man ja sein Wissen testen über Apps allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen.

Ellavvyla
Fragesteller

Welche App war das?

wWAnonymWw  19.01.2020, 18:12
@Ellavvyla

Ist schon zu lange her, ich hatte damals nur auf gute Bewertungen geachtet zudem Lebe ich in Österreich.

Jop. Vielleicht anderes Szenario aber gleicher sinn (z. B ein auto in der app ist das auto rot in dee Prüfung gelb)

Du hast doch ne app von der Fahrschule bekommen, die ist immer aktuell