Wie soll ich die theoretische Führerscheinprüfung bestehen, trotz Lernschwäche?

3 Antworten

Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Deine Fahrschule wird wahrscheinlich kein Problem damit haben, wenn du nicht nur die Pflichtstunden absitzt, sondern auch danach noch wochenlang zum Theorieunterricht kommst.

Bleibe dran, sei ehrlich zu dir selbst, was deinen Lernstand angeht, und erwarte nicht von dir selbst Dinge, die du vielleicht gar nicht schaffen kannst.

Irgendwann kannst auch du es und wenn du dann zur Prüfung gehst, klappt das auch.

Bei der Praxis genau das gleiche.

Einfach mal versuchen. Du willst ein Ziel erreichen. Also versuche es. Beispielsweise mit mehr Zeit und weniger Ablenkung.

wie willst du im Straßenverkehr zurecht kommen wenn du die Grundlagen nicht wirklich kennst