Mobile Apps die spannend sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gianluca08,

ich habe „Clash of Clans“ vor Jahren angefangen und es macht immernoch Spaß. Es dauert lange. Aber ist nicht durch Werbung oder durch Kosten beim runterladen sondern nur durch in App Käufe finanziert! Du kannst selber aussuchen wie du mit deiner Verteidigung Gegner abwährst und selber welche angreifen um Gold und elexier zu bekommen. Damit kannst du dein Dorf weiter bauen. Aber das beste zum schluss: Clans! In Clans kannst du neue Leute kennenlernen und Chatten. Aber du kannst auch mit deinem Clan gehen andere Kämpfen. Somit kannst du CoC auch einfach zum Chatten nutzen:)

WICHTIG: Es ist nur meine Meinung ich kriege nichts dafür das ich sagen CoC ist gut, es hat nicht um sonst über 1Mrd Downloads!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, probiere es gerne mal. Nach Tag 3 oder 4 wird es erst richtig cool😊

LG

Gianluca08
Fragesteller

Danke, mag das aber nicht habe es früher gezockt

Also ich habe mal Bob the Robber und als ich damit fertig war Robbery Bob . Dann hab ich noch CoD Mobile, Downwell (kostet was aber free als apk), Tiny Thief (nich im Playstore auch nur apk), Ballons TD6 (auch apk) und Zombie Catchers.

Hoffe du findest nen Game, das dir gefällt ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ganz großer. Tipp bitte runterladen es ist voll cool Hay Day

Gianluca08
Fragesteller

Ok, bin aber nicht so der Farm spiele Spieler.