Würden diese spiele auf diesem acer Laptop laufen?

4 Antworten

Vergleiche die Mindestanforderungen mit dem System!

UnEingespielt
Fragesteller

Es gibt leider keine mindestanforderung für android apps ausser 64bit und so nen scheiss

UnEingespielt
Fragesteller
@xTheForza

Ok ich zweifel nämlich mir fortnite und cod an der grafikkarte

Guten Tag,

Minecraft funktioniert so wie auf alle anderen Geräten gut,nur bei den anderen Spiele muss man sich mit einer etwas schlechteren Qualität abgeben.

Für mich persönlich sind Chromebooks nichts in der Art Gaming gutaber man kann sich auf YouTube für die in Richtung Gaming beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sind alles nur emulator games das reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

Warum kennen alle nur Amazon? Da kauft man nichts grundsätzlich ein!!!