Roblox Studio Frame und Screen gui kann ich nicht sehen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe viel Erfahrung mit Roblox Studio dort gibt es einen Knopf der alle GUI‘s unsichtbar/ Sichtbar macht wenn das nicht Klappt musst du gucken ob die Transparency auf 0 steht, wenn sie auf 1 oder höher steht wird das Label und alle Parts bei denen die T Transparency auf 1 unsichtbar. Ich hoffe es hat jetzt Klappt.

Mfg.InnerlichAlysha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade habe ich meinen Computer nicht bei mir.

In Roblox Studio gibt es einen Knopf der alle GUIs automatisch unsichtbar/sichtbar macht.

Der ist nützlich, da du die GUIs beim Arbeiten in Studio mit einen Klick verschwinden lassen kannst, denn die können beim Arbeiten nerven

Es ist ein Augensymbol. Suche nach ihm, und klicke es. Die GUIs sollten dann wieder sichtbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung