teamspeak kostenlos für handy

3 Antworten

erstens das is illegal und 2. tja so is das halt mit den Eier Phones :D Aus dem Grund kauft man sich einen Android. Ihr seid zu stark an Apple gebunden. Aber nein da muss nen Apfel logo sein :D

Leviatan1221
Fragesteller

weil apple beste ist :D

XEQtR  12.01.2015, 20:57
@Leviatan1221

jaja xD zahlst eher für die Marke als die Leistung :D Könnt ihr Speicherkarten wechseln wie ihr wollt? Gecrackte spiele und Programme usen? Batterie wechseln? xD Einmal geht Batterie kaputt kannst Handy in die tonne kloppen oder Speicher voll neues Eier Phone xD

aber mal zur Sache, ich denke du musst es jailbreaken oder sowas. Hatte mal nen Apple freak der machte da irgendwie sowas dann ging was aber dann is dein Handy erst mal gebannt aus appstore glaub ich

die APP für Android kostet auch :D .... und die kostenfreie kannste nur schauen , wer grad online is ... und nebenbei ... android is kagge

Loxxox22  16.04.2016, 23:15

Ansichtssache ;)

Außerdem...Kann iPhone APK's o.Ä. runterladen? Nein!