anime auf dem ipad/iphone gucken?

5 Antworten

kostenlos ist und bei der ich aktuelle Anime schauen kann direkt mit dem deutschen Dub

3 Wünsche auf einmal gibt es bekanntlich nur beim Überraschungsei.

Du wirst immer ein paar Abstriche machen müssen, wenn du 0 € bezahlen willst.

Hier mal ein paar Vorschläge für Apps mit kostenlosen Animeinhalt und mit ger Dub ich weiß aber leider nicht wie die App aufgebaut ist da ich mir niemals Filme und Serien auf nem Handy anschauen würde.

Pro7maxx-app: Das ist die Mediathek des Senders Pro7Maxx. Das Problem ist hier wie bei allen Mediatheken das die Episoden der aktuell ausgestrahlten Serien nur 1 bis maximal 2 Wochen in der Mediathek vorhanden sind bevor sie verschwinden. Was bedeutet, dass du entweder mittendrin anfangen oder warten musst bis neue Serien bzw. Staffeln ausgestrahlt werden.

Serien, mit denen du anfangen kannst, wären hier Dragon Ball Super (wahrscheinlich sind nur noch heute sind Episode 1 und 2 verfügbar).

Detectiv Connan Quereinstieg bei Episode 95, Boruto Quereinstieg ab morgen bei Episode 103. Ab den 20.5. geht es wieder mit Darling in the Franxx Episode 1 los.

Dann haben sie noch ein paar andere Anime in der Mediathek wo du aber auch mittendrin anfangen müsstest bzw. nur noch die letzten paar Episoden der Serie oder der Staffel sehen kannst. Das wären unter anderem Mob Psycho 100, My Hero Academia, One Punch Man usw.

Vorteil hier wären alle paar Wochen gibt es neue Anime bzw. neue Staffeln der Nachteil ist eben, das man nur 1-2 Wochen Zeit hat um die neuen Episoden zusehen und gerade bei Serien wie z.b. Attack on Titan oder Bungos Stray Dogs die nur freitags laufen kommen nur 1–2 Episoden pro Woche hinzu. Also am Tag oder Wochenende 1 Serie bzw. 1 Staffel durchsuchten ist hier leider nicht drin.

Eine weitere Anlaufstelle wäre TVNow bzw. RTL+ die haben dort ebenfalls eine Animeabteilung der Vorteil hier ist, es ist keine Mediathek in diesem Sinne aber der Nachteil ist hier auch es kommen praktisch keine neuen Anime dazu. Wenn du dir alle Episoden von Naruto/Naruto Shippuden oder Yu-Gi-Oh! ansehen möchtest, bist du hier gut aufgehoben. Ein paar Anime sind nur über eine premium Mitgliedschaft verfügbar. Aber das betrifft so wie ich das sehe nur Captain Future, Pokémon und Bakugan

Du benötigst für beide auch keine App du kannst die Seite einfach so öffnen.

https://www.tvnow.de/specials/anime

https://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragon-ball-super/videos/ganze-folgen

So viel Auswahl gibt es da leider nicht.

Das einzige was mir einfällt wäre Crunchyroll, dort kann man allerdings soweit ich weiß nur mit Untertiteln schauen.

Die diversen Streaminganbieter haben jeweils ihre eigene App. Aber für Dub musst du überall ein wenig zahlen.

Mit deutschen Dub gibt es keine, aber sonst könnte ich dir Crunchyroll empfehlen. Kannst du auch kostenlos schauen, dann halt aber mit Werbung. Aber wie schon gesagt, mit Dub gibt es keine Apps bei denen du kostenlos schauen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut
Habkenname  08.05.2022, 15:26

Gibt es schon, nur ist dort die Auswahl sehr limitiert. Auf TVNow könnte ich mir z.b. alle Episoden von Naruto/Naruto Shippuden und Boruto (bis Episode 102) anschauen. Kostenlos (wenn man seine persönlichen daten mal außen vor lässt) legal und mit ger Dub.

Das Gleiche gilt für Pro7Maxx.

xQuex  08.05.2022, 16:02
@Habkenname

Ja, die haben aber auch andere Lizensen. Bei Crunchyroll hatte ich aber noch nie einen kostenlosen Dub gesehen 🤔

Heyy, diese hier gäbe es zur Verfügung, leider aber nicht alle mit deutscher Synchronisation:

  • Amazon Prime
  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • AnimeTv
  • RTL+
  • Pro7Max

Mehr fällt mir grad nicht ein. Hoffe konnte helfen