Dürfen mir meine Eltern verbieten Party zu machen?

14 Antworten

Ja, sie dürfen dir das natürlich verbieten. Auch wenn du schon volljährig bist. Wer und warum sollte ihnen das Verbieten verbieten?

naja rechtlich gesehen...wenn du unter 18 bist dürfen sie es....nur rein rechtlich....

je nachdem wie alt du eben bist.....ist es aber einfach etwas unnötig von erwachsenen dass sie ihren kindern verbieten abends wegzugehn.....es sei denn du bist 12 oder so...da würde ich es dir auch verbieten....also rechtlihc dürfen sie es, ob sie es dennoch tun sollten ist eine andere sache..

wozu fragen? sag doch nicht was du machen gehst .. einfach raus gehen zeit genießen und wenn du nach hause kommst und ärger kriegst hat es sich bestimmt gelohnt * vielleicht kriegst du auch kein ärger kommt auf deine eltern an *

Ja, das dürfen deine Eltern solange sie sorgeberechtigt sind und du unter 18

Erziehungsberechtigte-Minderjährig ? klar haben sie das recht :D