Dürfen mir meine Eltern verbieten, abends rauszugehen?

5 Antworten

Sie koennen es dir verbieten. Schliesslich sind sie fuer dich verantwortlich.

Deine Eltern haben wenig Vertrauen zu deinen Fähigkeiten, solchen Leuten zu widerstehen. Diese Art Erziehung ist übrigens in muslimischen Ländern der Normalfall. Die hauptsächliche Befürchtung ist, dass du Sex haben könntest und damit deine Ehre verlierst.

Ja das dürfen sie dir verbieten denn sie sind für deinen Schutz verantwortlich. Sie haben schon recht dass in dunklen parks psychos abhängen können. Die eltern von "den anderen" interessieren sich dann wohl nicht besonders für ihre kinder wenn gesoffen und gekifft werden darf

Ja dürfen sie, und sie machen alles richtig.

Spreche da aus Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung