Frage von leslovmax, 73

Was kann man mit seinem kleinen Bruder unternehmen?

Hey, ich bin 15 und mein Bruder ist 9. wir haben ein nicht Soo gutes Verhältnis aber da bei uns hier in hh gerade Sonne scheint und es warm ist haben wir uns dazu entschieden zusammen rauszugehen. Nur wir wissen überhaupt nicht was wir machen sollen.. Habt ihr eine Idee? 😇

Antwort
von Pandamas, 38

Mein Bruder und ich hatten oft dasselbe Problem. 

Also wenn ihr draußen was unternehmen wollt vielleicht was sportliches. Badminton, Fußball , etc. Oder vielleicht ne Fahrradtour?

Vielleicht auch einfach ein wenig spazieren. Spielplatz. Oder sich draußen hinsetzen und Gesellschaftsspiele spielen. Ihr könntet auch zusammen ein Eis essen gehen.

 Und sonst ( das ist nicht wirklich draußen in der Sonne) aber vielleicht auch ins Kino oder ins Schwimmbad? :D

Kommentar von leslovmax ,

Danke:)

Antwort
von Caballero14, 30

- Mag er Fußball, dann wird er sich freuen, wenn du es nicht magst, einmal eine viertel stunde nur hin und her schießen, oder auf ein (vielleicht selbst "gebautes") ator schießen

- Tischtennis spielen

- Federball spielen

- Mal eine (kleine) Fahrradtour

Was magst du denn so? Ihr solltet gegenseitig "zurückstecken" und "austeilen", immer Achtung voreinander haben, jedoch auch etwas für den anderen in kauf nehmen.

- Ihr könnt auch zusammen ins Scheimmbad gehen

- Mal durch die Stadt und Eis essen gehen

Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Hobbys!!
Ihr werdet schon was finden, es ist schön, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt, auch wenn es dir/ihm momentan nicht ganu so passt, oder ihr es euch nicht so recht vorstellen könnt, ich hoffe eure Beziehung zueinander wirs besser! :)

Antwort
von mollyyy123, 47

Vielleicht zusammen im Feld Bilder machen:)

Kommentar von leslovmax ,

Hier ist kein Feld wir wohnen in der Stadt..

Antwort
von MrZurkon, 39

Spielplatz, Ballspielen, an einen See und Steine titschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community