Eltern erlauben nicht länger draußen zu bleiben?

3 Antworten

Das ergibt keinen Sinn, was deine Mutter da sagt. Selbst wenn deine Cousins hier wären, was soll das bitte bringen ?!

Du musst richtig dein Willen durchsetzen, und wenns nicht anders geht Ansage machen, dass du alt genug bist um selber zu bestimmen.

Wie alt bist du den?Minderjährig oder Volljährig erst??

So lange die kein verständnisse haben du musst das leider genau so machen wie deine Eltern das wollen.

Anderen falls wenn du das von alleine entscheidest den musst du alles in kauf nehmen,dich erwartet danach härtere massnahmen von deine Eltern und grosse ärger um sonst....

Du kannst die nun nicht überreden weder überzeugen so lange deine Eltern sich nicht selbst entscheiden,, Wenn du ohne Ok von Eltern Nachts draussen gehst,,sei da sicher,,hast du ein grosses Problem,und nie deine ruhe.Na den mal gut überlegen,,viel Glück.LG

das mit den verwandten ist eher ne ausrede imo.

vielleicht kannst du sie überzeugen wenn du ihr sagst wann du zurück bist und was ihr konkret macht.