Was würdet ihr tun? (Beziehung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Wege damit umzugehen.

1. Du trauerst ihr noch lange nach: Es ist nur logisch, dass das der erste Schritt ist. Jedem in deiner Situation wird es so gehen. Aber du darfst dir damit nicht zu lange wehtun

2. Verdrängung: Weiterziehen und versuchen sie zu ignorieren ist auch häufig ein Weg damit umzugehen, aber nicht immer leicht und richtig.

3. Nutze die negative Energie: Dir geht es beschissen und wünschtest, es wäre nie so weit gekommen. Der beste Umgang damit ist, aus deiner Aktuellen Lage durch Selbstfokus rauszukommen. Es geht jetzt nicht um Sie, es geht um dich. Dir geht es schlecht und du verdienst es dir selber mehr Aufmerksamkeit zu schenken! Gehe einem Hobby nach, geh mehr trainieren oder gönne dir einfach ein bisschen Zeit für dich und deine Seele!

Wenn du diesen Weg gehst, gibst du ihr auch gleichzeitig Zeit sich zu sammeln und vielleicht kommt sie später wieder auf dich zu. Dann kannst du entscheiden, wie es für euch weitergeht.

Du schaffst das Bro

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch zich Frauen auf dieser Welt, auch solche, die ihre Versprechen halten. Sie weiss wohl nicht, was sie will, und es ist nicht deine Aufgabe, ihr das zu zeigen.

Zieh weiter. Sie muss wohl erst mal ihr eigenes Leben in den Griff kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Vapex123
Fragesteller

Mag wohl sein, ich bin ja auch nicht der Typ der keine Frauen abbekommt. Ohne jetzt abgehoben zu klingen, ich bin extrem bekannt in meiner Stadt, bin kampfsportler und sehe nicht schlecht aus. Mich schreiben am Tag Minimum 5 Frauen an. Aber das bringt mir ja nichts. Sie war die einzige und ohne Grund war sie aufeinmal weg, ein Tag nach dem Gespräch dass mir noch Hoffnung im Leben gegeben hat.

Luardya  13.05.2024, 21:38
@Vapex123

Ich versteh dich, aber jeder Mensch kommt mal in eine Situation, in der er Liebeskummer hat. Die meisten aich öfters. Und diesen muss man einfach durchstehen, so schmerzhaft es auch ist. Man kann deswegen nicht jedes Mal die Hoffnung auf ein schönes Leben aufgeben.

Als erstes musst du dir klar werden, dass du etwas besseres verdient hast. Eine Person die dir in jedem Zustand treu ist und dich niemals einfach so im Stich lassen würde. Das ist hart zu begreifen, weil man denkt man will nur diese eine Person, aber es macht einen auf Dauer kaputt. Du wirst jemanden finden der genau das ist was du verdienst. Und bis dahin musst du stark bleiben und versuchen, so viel Ablenkung wie möglich zu finden. Die Zeit heilt alle Wunden. Das sagt man nicht nur so, es ist so wahr. Und das darfst du nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das klingt echt mies, aber du bist stärker als du denkst 🫶🏼💪

Es tut weh, aber du wirst da rauskommen, versprochen. sowas hat glaube ich jeder schon von uns. Dass man mal ganz unten ist aber die Erfahrung zeigt dass man wieder ganz nach oben kommt 😃😃

Fang an, auf dich selbst zu achten und dich zu lieben. ❤️

Rede mit Freunden oder einem Vertrauten darüber, lass die Gefühle raus.

Vapex123
Fragesteller

Ja du, danke dir für deine Antwort, aber ich bin eher so der einzelgänger, bin zwar sehr beliebt in meiner Stadt aber gute Freunde habe ich nicht viele. Der Typ mit dem sie mich betrogen hat war mein bester Freund, ich habe niemanden zum reden.

Totenprinz  13.05.2024, 21:32
@Vapex123

Das ist ziemlich mies. Kannst du mit deinen Eltern oder Geschwistern oder so über dieses Thema sprechen? Ich denke es tut dir nicht gut diesen ganzen Scheiße dich rein zu fressen und alleine alleine damit zu sein.

Vapex123
Fragesteller
@Totenprinz

Bin Einzelkind, Mein Vater hat meine Mutter betrogen und war weg als ich 6 Jahre alt war. Ich habe niemanden zum reden. Der einzige Ort wo es mir gut geht ist beim Kampfsport. Aber für die 6h in der Woche lohnt es sich halt auch nicht, weißt du was ich meine.

Totenprinz  13.05.2024, 21:44
@Vapex123

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich glaube du brauchst noch irgendein Ventil. Vielleicht noch andere Hobbys bei denen du nicht alleine bist? Irgendein Verein oder oder irgendwas in der Art?

Vapex123
Fragesteller
@Totenprinz

Garnichts, ich habe keine anderen Talente. Seit ich klein war war ich nur gut im kämpfen. Mache das jetzt auch schon fast 13 Jahre.

Totenprinz  13.05.2024, 22:05
@Vapex123

Aber dann wäre es doch eine gute Idee noch etwas anderes zu finden. 😃 für ein Hobby brauchst du kein Talent - es soll ja Spaß machen.

Vielleicht wäre es auch gut ein paar Beziehungen zu den Freunden ein bisschen zu verstärken?

Vapex123
Fragesteller
@Totenprinz

Das sind nicht wirklich Freunde, sind nur Leute die mit mir abhängen weil fast jeder in meiner Stadt Angst/Respekt vor mir hat. Auf der einen Seite eben wegen meiner Vergangenheit (Schiefe bahn eben, will jetzt nicht ins detail gehen) und auf der anderen seite wegen Kampfsport. Die kleben im Prinzip auf mir weil sie sich dann sicher fühlen und angeben können dass sie mit mir "befreundet" sind. Aber wie es mir geht interessiert eigentlich keinen von denen.

Vapex123
Fragesteller
@Totenprinz

Aber die idee mit neuen hobby finde ich prinzipiell gut, vielen vielen dank für deine Zeit.

Totenprinz  13.05.2024, 22:10
@Vapex123

Ich glaub ich würde mich ein bisschen von diesen Menschen distanzieren. Ich glaube nicht dass sie dir gut tun.
Vielleicht findest du doch noch irgendwas in der Art dass dir Spaß macht und ein neues Hobby bei dir in der Stadt oder oder zumindest in der Nähe.

Totenprinz  13.05.2024, 22:11
@Vapex123

Du kannst dir mal Geocaching anschauen, das mache ich mit meiner Freundin seit Corona
Ich weiß nicht nicht in welcher Stadt du lebst, vielleicht habt ihr eine Facebook Gruppe, das gibt es für meine Stadt und dort gibt es immer mal wieder Leute die noch Leute als Beispiel zum wandern suchen oder sowas in der Art.

oder auch für andere Tätigkeiten oder Aktivitäten

Die Leere kenne ich, keine Frage ich kann mich sehr in dich hineinversetzen, und es tut mir sehr leid, was dir probably nichts bedeutet wenn du wirklich so tief in diesem Loch drinnen bist.

Ich meine, wir können ein bisschen chatten wenn du möchtest?
Ich hätte schon ein paar Ideen wieso sie dich jetzt vielleicht überall geblockt hat, aber ob du die hören willst ist was anderes.
Gib ihr auf jeden Fall nicht direkt die komplette Schuld so lange du nicht weißt, woran es wirklich liegt das sie dich überall geblockt hat..

Vapex123
Fragesteller

Sag mir mal bitte deine Ideen, schlimmer als jetzt geht nicht mehr also alles gut✌🏼