Junge bedroht mich?

12 Antworten

Hi!

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen, da er das nicht darf. Er darf generell keine Pornographischen Bilder oder Videos auf seinem Handy haben, wenn er noch unter 18 ist, denke ich (wenn es nicht so ist, korrigiert mich bitte) . Außerdem ist das was er macht eigentlich fast schon vergewaltigung, wenn du es nicht willst. Also wenn du es gegen deinen Willen machen musst, dann muss er seine Gerechte Strafe bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
Garlond  01.01.2023, 14:46

Es gibt kein Gesetzt, dass man mit unter 18 keine pornographischen Bilder auf dem Handy haben darf. Allerdins ist es strafbar Bilder von anderen zu posten.

Hier wird es in ca. 6 Minuten erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=Do_0MJrrqlM

Vergewaltigung ist es wohl auch nicht, erst mal Erpressung und Nötigung.

Polizei ist im Grunde eine gute Idee, vor allem wenn er seine Erpressung per WhatsApp oder ähnlichem geschrieben hat.

Wenn ich in der Situation des Fragestellers wäre würde ich gegenhalten, einmal mit der Behauptung, er habe ihn beim ersten mal auch gezwungen und mit der Aussicht ihn anzuzeigen. Außerdem kann man ja mal recherchieren lassen, wie schnell man mit abgebissenen Dödel verblutet ist.

Ab zur Polizei. Der wird richtig Ärger bekommen.

Erstmal hat er ein Foto von Dir ohne Deine Einwilligung gemacht, was klar gegen Dein Persönlichkeitsrecht verstößt. Du kannst also auch auf die Löschung des Bildes bestehen, dass also auch nach erfolgloser Aufforderung bei Gericht einklagen. Das geht mit Vorsprache bei der Geschäftsstelle des zuständigen Amtsgerichtes auch ohne Anwalt.

Dann versucht er mit diesem Bild eine sexuelle Handlung von Dir zu erpressen, was einer sexuellen Nötigung (§177 StGB) entspricht. Somit könnte eine Anzeige bei der Polizei zur Beschlagnahmung seines Handys und eventuell weiterer elektronischer Medien führen, um entsprechende Beweise zu sichern.

Wenn Du ihn also "hasst", würde ich Dir raten damit zur Polizei zu gehen.

Punkt 1: Sagen, wenn er das Foto nicht löscht, gehst du zur Polizei und zeigst ihn an.

Punkt 2: Wenn er so hetero ist, dass Foto unbedingt veröffentlichen will, dann zeigt er wohl allen, dass er doch eher homosexuell ist. Wenn er das will...sein Problem.

katzenlibhaberg  01.01.2023, 14:36

Ich glaube, es ist ein Mädchen

Muhtant  01.01.2023, 14:39
@katzenlibhaberg

Männliches Profilbild...keine weiteren Angaben.

Sollte das aber der Fall sein, dann in jedem Falle Punkt 1 durchziehen...denn dann zählt es unter Verbreitung von Jugendpornografie und bekommt nicht nur ein bisschen auf den Finger 😊

  • Polizei, anzeigen
  • Mit dem Vertrauens Lehrer reden
  • Seine Eltern informieren das du erpresst wirst