Warum sind viele Schwule so erfolgreich?

6 Antworten

Eigentlich finde ich immer noch schwule aus schwule Handy die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und deswegen bemerkt man das eher dass die mehr Geld haben als wenn normale Menschen sehr viel Geld haben ich persönlich würde auch sagen dass es dir für mehr Menschen gibt die nicht schwul sind und viel viel mehr Geld haben

Deine Frage ist berechtigt, Ich habe sie mir auch schon mal gestellt.

Ich arbeite in einer Abteilung mit 12 Leuten im höherem Lohnsegment, wo 3 schwul sind, inklusive dem Chef. Alle drei sind offen schwul, machen aber kein Geschiss darum, d.h. jeder weiß es, ohne dass es im Alltag Thema wird oder verkrampft damit umgegangen wird. Alle drei können sich gut selbst vermarkten, jeder auf eine andere Art.

Junge dass ist grade ein bisschen sehr verallgemeinert nur weil du einen oder mehrere kennst die erfolgreich sind heißt dass ja noch längst nicht dass alle erfolgreich sind und heterosexuelle männrr sind doch auch erfolgreich lmao

HopfundMalz
Fragesteller

Ja das weiss ich aber die sind ja weniger in der Zahl... ubd die meisten von diesen wenigen (minderheiten) sind Erfolgreich.. bei Heteros ist es mal so mal so

Lenaelena  03.05.2024, 21:36
@HopfundMalz

Woher willst du das wissen hast du ne umfrage in ganz deutschland gemacht? Wenn da 10% der männlichen bevölkerung teilgenommen hat dann is deine aussage ein wenig aussagekräftiger

HopfundMalz
Fragesteller
@Lenaelena

Digga da steht VIELE nicht ALLE und es ist Fakt das VIELE davon erfolgreich und reich sind!

Lenaelena  03.05.2024, 21:40
@HopfundMalz

Ja aber viele heteros sind auch erfolgreich dann kannst du gleich fragen warum sind viele menschen so erfolgreich

Ich glaube nicht das das der Durchschnitt ist aber schwulen Paare haben meistens mehr Geld als normale den beide arbeiten zur gleichen Zeit und verdienen was

Auch unter Schwulen gibt es ArschIöcher.

Ich denke aber es gibt mehr reiche Heteros und ihr seit als Jungs dann eher nicht die Zielgruppe, die zu solchen Partys eingeladen wird.

Aber vielleicht gibts hier ja, ein paar Frauen, die bestätigen können, dass es auch reiche Wixxer gibt, die auf diese Weise Frauen anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one