Frage von timberlake, 195

Freundin sagt "was auf Malle passiert, bleibt in Malle"?

Hallo

was würdet ihr denken, wenn eure Freundin vor dem Malle Urlaub"was auf Malle passiert, bleibt in Malle" sagt? Würdet ihr denken dass sie dort nach Typen Ausschau hält und fremdgeht, obwohl sie sagt, dass sie so etwas nicht machen würde?

Meine ist nämlich seit Mittwoch mit ihren zwei Mädels dort.

Antwort
von GravityZero, 47

Du kennst sie besser. Sofern du glaubst dass sie dazu bereit wäre hat eine Beziehung keinen Sinn.

Antwort
von Foldaqueen, 30

Ich denke wenn sie wirklich vor hätte dort fremdzugehen dann würde sie das nicht noch sagen.

Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist aber das Publikum ist grade eh schon viel älter. Denke da wird sie eh nicht fündig

Antwort
von angelusredfiled, 35

Nutz die Zeit in der sie weg ist und Rammel dich mal so richtig frei..... dann weiß man wenigstens hinterher nicht von wem es kommt.........

Antwort
von jasminschgi, 32

Da kann schon was passieren. Pass auf dass sie dich nicht mit einer Krankheit ansteckt

Antwort
von Charlybrown2802, 37

das war nur ein spruch, mach dir keinen kopf, vertrau ihr

Antwort
von Sabs2012, 92

Alles eine Frage der Sichtweise. Eigentlich ist es nur blöder Spruch, welcher oft verwendet wird.

Wobei Sie dir auch "durch die Blume" gesagt haben könnte, dass es vorkommen kann das sie dir fremd geht. Könnte auch eine Andeutung gewessen sein.

Nur kann ich sie leider nicht einschätzen, da ich sie ja nicht kenne, sondern du.
Die Frage ist halt, wie sie sich sonst so verhält? Und ob sie dir schon mal fremd gegangen ist bzw. du es ihr zutrauen würdest (was du offensichtlich tust). Zudem hängt es auch etwas davon ab finde ich, wie ihre Mädels so drauf sind, sie könnten guten aber auch schlechten Einfluss auf sie haben. Das nächste ist die Frage, hält ihr Beide Kontakt in dieser Zeit?

Lg

Antwort
von Bartstoppel1902, 81

Hallo Timberlake,

suchst du eine andere Meinung oder Bestätigung?
Also ich gebe dir recht, ich würde das auch nicht so gut finden, wenn meine Freundin mir sowas sagt und dann nach Malle fährt.

Klingt wie: "Ich bin zwar vergeben, will mich aber im Urlaub nicht zurück nehmen, mach dir aber keine Sorgen, wenn ich zurück bin, ist alles wie vorher und ich sag dir nicht was ich gemacht habe".

Ich finde deinen Zweifel berechtigt. Das Sie sowas sagt ist eine unverschämtheit und wäre aus meiner Sicht sogar schon ein Vertrauensbruch.

Antwort
von nialle, 44

Ich glaube nicht, dass sie das ernst gemeint hat. Vermutlich hat sie bloß Scherze mit ihren Freundinnen gemacht und diesen Spruch aufgeschnappt. 

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, kannst du sie auch fragen. :)

Antwort
von Stevie85, 51

Das kann alles bedeuten. Vielleicht benimmt sie sich auch einfach nur daneben. Vielleicht meinte sie auch mit anderen flirten. Vielleicht war das auch nur ein Spruch aus reiner Vorfreude und dem Wissen das man halt viel trinkt.

Ich würde da jetzt nicht viel hineininterpretieren.

Antwort
von StopTheBull, 37

Ein blöder Spruch, der manche denken lässt, sie könnten sich in Urlaub alles erlauben ohne Konsequenzen.
Kann nur ein blöder Spruch sein, kann aber auch Ernst dahinterstecken. Aber wir kennen deine Freundin ja nicht, von daher...
Aber mal ehrlich... wenn sie nichts dergleichen vorhat, warum dann überhaupt etwas verheimlichen?

Antwort
von Tomson49, 27

Sie tobt sich dort aus und nichts wird weitererzählt. Muss aber nicht.

Antwort
von Juliie1996, 30

Wozu macht man dort sonst Urlaub? ^^

Kommentar von timberlake ,

scheinst ne treue Seele zu sein. ;)

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich war da noch nie und werde da auch nie hinfahren. Auf so ein nivea werde ich nicht sinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community