Ein Urlauberaus der türkei hat mich in Deutschland geschlagen was passiert wenn ich ihn melde bekommt er sein Visum weg oder muss er zurück in die Türkei?

3 Antworten

Hat er oder hat er nicht? - Falls nicht, passiert da auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Naja es ist Deutschland, er hat ein Kind hier und eine Frau… ich denke nicht, dass sie ihn einfach abschieben werden. Würde ja sonst mit jedem von diesen asozialen Ausländern passieren (selbst wenn die hier keine Familie haben) und die sind ja noch da. Wenn er dich schlagen würde und du ihn anzeigst, dann würde er natürlich eine Strafe bekommen aber ich glaube nicht, dass er zurück geschickt wird

Er bekommt eine Strafe, wenn du ihn anzeigst und ein Gericht eine Strafe tatsächlich verhängt.

Da er legal in Deutschland lebt, wird er nicht abgeschoben.

Wie kommst du darauf?