Wieso gibt sie ihre Nummer raus?

7 Antworten

zwei Optionen

  • War betrunken o.ä. und dachte sich am nächsten Morgen "Mensch, was hab ich da gemacht" und es bereut
  • Die Erfahrung, dass manche eben so aufdringlich sind, dass sie ein "Nein" nicht akzeptieren und sie hielt es für besser Nummer rauszurücken um die Ruhe zu haben (falsche rentiert sich nicht, weil man das ja meisten sofort in Whatsapp sieht)

Warum sie es jetzt wirklich gemacht hat, kann nur sie allein antworten

seiblinghans
Fragesteller

Sie hatte den ganzen Abend nichts getrunken und ich meinte nur zum Ende lass uns doch in Kontakt bleiben. Sie „Ja gern, nur aber dass du es weißt, bin bald im Auslandssemester“ und dann gab sie direkt ihre Nummer in mein Handy ein

LePetitGateau  27.08.2021, 18:02
@seiblinghans

Dann eher Variante 2, weil sie dir gleich schon ein Warnsignal gegeben hat, dass das nicht groß was wird mit dem Auslandssemester-Nebensatz ;)

Hey :)

Da gibt es drei Gründe

  1. Sie hatte erst Interesse, aber dann schnell nicht mehr
  2. Sie wollte nur etwas schreiben und sah es eher freundschaftlich
  3. Sie wollte nur nett sein
  • Weil sie dich am Anfang wirklich sympathisch fand und dann nicht mehr
  • Sie war angetrunken
  • Sie wollte dich schnell loswerden
  • Sie wollte dich nicht reizen/ provozieren (weil manche dann gewalttätig werden)
  • Sie hat keine Lust mehr
  • Ihr geht das mit dem Treffen zu schnell
  • Sie will nur schreiben und sich nicht mit dir treffen

Vmtl..hat sie herausgefunden, dass du noch andere Mädels datest..

Umgekehrt wissen wir ja auch immer, welche Frauen leicht zu haben sind. Vmtl. haben Frauen untereinander auch ein Gespür um Männer einzuschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will sie einfach nur schreiben