Im Club einem Mädel ein Getränk ausgeben sollte man erstmal lieber nicht oder? Weil viele Frauen das ausnutzen? Bei Interesse lieber alles ohne Getränke machen?

3 Antworten

Wenn man die Aufmerksamkeit von jemandem kaufen muss ist für mich kein Unterschied zu Prostitution da. Wenn gegenseitiges Interesse besteht wird es auch ohne irgendwelche Käufe zustande kommen.

Wenn du dich dort mit einer Frau gut verstehst und im Gespräch spontan einen Drink spendieren willst, sehe ich das als freundliche Geste.

Wenn du einfach so aus dem Nichts ohne vorherige Kontaktaufnahme der Frau ein Getränk spendieren willst, nur, damit sie dann mit dir reden "muss" finde ich das weniger schön. Das würde ich an der Stelle der Frau auch eher ablehnen.

Frank6188  31.05.2022, 07:11

Genau die Wortwahl meiner Schwester früher, wenn sie spendierte Getränke ablehnte und keine Verpflichtungen zum Gespräch eingehen wollte. Die zwei Cola würde sie sich dann lieber selbst bezahlen.

Irgendwie musst du ja den Kontakt herstellen, und als Sparfuchs stehen die Chancen nicht gut.

DerSchokoFan
Fragesteller

Man kann ja auch ohne Getränk miteinander in Kontakt tretem