Was ist das lieblings Getränk von Frauen?

5 Antworten

ach so unterschiedlich.. sind das so "bräute" oder ladys..

bei ladys kaufe ich gerne so nen perl-wein mit frucht geschmack, himbeer-bowle oder sowas in die richtung. dann noch was unfruchtiges, einen seckt der perlt und nicht zu trocken ist.

und wenn es "bräute sind" kommt da on top ein unbedingt gesunder orangensaft und dann darf da harter alk nicht fehlen mit dem das gesunde schnell wieder neutralisiert wird.

wenn du einen ruhigen abend machen möchtest dann gibt es da so "hugo" und "prosecco" und "perlwein" und so buntes zeug.

eine bowle ist auch super nice wenn du dazu aber auch wirklich früchte rein schnippelst und das ordentlich durchziehst.

was nicht nice kommt, ist so einfach sternburg mit bisschen schilkin sprit und 3 sixer Vplus oder so in die richtung. das bekommt man jeden tag wenn man abchillen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich viele mögen Roséwein z.b. „Listel“ oder „ouix de pedris“ kühl serviert!

also das kommt ganz auf die girls an manche mögen bier aber ehr die wenigen was sie gerne mögen sind schwache mischen mit vodi oder so

likör malibu und so

aber nah den ersten mischen ist es eigentlich egal was denn dann schmeckt man den hart alc den mehr frauen mögen als du denkst nicht mehr

Caipirinha, Aperol Spritz, Champagner, Sekt oder eben alkoholfreie Alternativen wie Orangensaft, Wasser sind eine gute Auswahl.

Viele mögen saure Kirsche :D