Name für ein Pferd wie Alkoholisches Getränk?

19 Antworten

Irgendwie heißen doch gefühlt 90 % der Pferde so. Meine These ist, Geburt des Fohlens wird gefeiert. "Wie heißt es denn?" "Weiß noch nicht, brauche einen Namen mit Buchstabe ..." Umschauen im Raum, wo halt verschiedenes zum anstoßen rum steht, zack, Name gefunden. Auf einem Flaschenetikett stand was, was mit dem gesuchten Buchstaben begann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Honeysuckle18  17.08.2023, 14:09

Richtig - warum nicht gleich Zigaretten-Namen hernehmen ?

Rauchende und handy-süchtige Reiter - auf dem Pferd - sind mir ein Gräuel...:(

Respektlosigkeit trifft es - meines Erachtens - sehr gut !

Am stall heisst ein pferd Gin tonic

oder z.b.

Jack daniels

mojito (sprich: mochito)

Woher ich das weiß:Hobby – reite seit 12 jahren

Sherry

Chianti

Vermouth

Gin

Barcadi

Campari

kirchner575  20.08.2023, 14:32

Lost Friday, harhar!

Vadida der Coco

Find das ein geilen nahmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich denken kann ich