Welches Pferd steht mir optisch besser?

8 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde dir steht das untere Pferd! 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest Du, dass mir meine Katze steht? - Ohne je ein Bild von uns beiden gesehen zu haben?

Wenn Du meinst, eine solche Aussage ist wichtig, dann irrst Du Dich. Deinem Pferd ist es schnurzegal, wie es selbst aussieht, wie Du aussiehst und wie Ihr gemeinsam ausseht. Ein Pferd sollte kein Accessoire sein. Es ist ein Lebewesen. Es tun mir alle Tiere leid, die nicht sich selbst sein dürfen - die nicht frei leben dürfen. Dein Pferd wird benutzt. Aber das ist eine andere Frage.

Schmücke Dich also mit toten Sachen. Reite, wenn Dir danach ist - ja. Aber lerne, selbst zu entscheiden - und zwar, was Du wirklich willst und was nicht. Das, was andere Dir vorgeben, muss nicht immer richtig sein.

Leni3256 
Fragesteller
 03.12.2022, 08:43

Das weiß ich danke, ich wollte einfach aus Interesse fragen

0

So was sagt man eben so. Genauso, wie man zu jungen Damen gern sagt, „das steht dir“, wenn sie ein Baby auf dem Arm haben.
Offen gesagt machst du keine ungewöhnlich gute Figur auf den Pferden. Beim ersten Bild noch weniger als beim zweiten.
Nimm einfach weiter Unterricht, arbeite an deinem Sitz, dann wird das schon 😉

StRiW  03.12.2022, 21:45

Früher oder später!

0

Gibt es die Pferde auch mit Haltung und Muskeln?

Na wenn Du auch noch Reiten, statt transportieren würdest, kann das was werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
pony  03.12.2022, 14:13

wenn ich mir das zweite bild vergrössere - kommt mir das nur so vor oder befindet sich hinterm sattel eine karpfenwölbung?

das hiesse, dass das pferd gar keine muskeln bilden kann, solange es mit diesem sattel geritten wird.

1
Leni3256 
Fragesteller
 04.01.2023, 08:01
@pony

Entschuldige für die Späte Antwort, aber das täuscht, der Tierarzt war letztens da und ich habe ihn gefragt, er hat gesagt, dass das täuscht

0
Leni3256 
Fragesteller
 10.02.2023, 07:40
@verreisterNutzer

Lass es doch einfach?

Nur weil das mit dem armen Toer nicht funktioniert hat, musst du nicht so tun als wärst du die schlauste auf der leider großen Welt..........

Als 5. Klässlerin brauchst du einer 9. Klässlerin nichts sagen

0
Leni3256 
Fragesteller
 14.03.2023, 13:00
@verreisterNutzer

Du bist eine Verwöh*te arrogante **** ohne auch nur 1 % Pferde verstand

0
verreisterNutzer  14.03.2023, 14:45
@Leni3256

Ich hab pferde verstand

Mehr als du 😂

Und was für verwöhnt, nur wenn ich immer mir im Monat was für ca. 500€ bekomme und in den Ferien min. 2000€

Nur weil du arm bist heißt das nichts

0
SophieUndMeerie  14.03.2023, 22:09
@verreisterNutzer

Sorry, aber Melina ich hab dich nett eingeschätzt, aber andere wegen Geld oder irgendwas runterzumachen geht gar nicht!

0
Leni3256 
Fragesteller
 23.10.2023, 13:12
@verreisterNutzer

Was bist denn du bitte für ein hinterlustiges miststück, erst mir nh Freundes Anfrage schicken und so, und dann halten, du hat echt nix besseres zu tun, und im übrigen ist es mir egal, was du über mich denkst, und als fett habe ich dich nie beleidigt

0