Kennt jemand einen Guten Warmblut züchter?

2 Antworten

Da kann ich wahrscheinlich vermitteln aber nicht sofort. bis morgen

Natürlich. Geh zB auf ein Landesgestüt, oder über den Verband. In meiner Ecke Schweiganger, https://www.bayerns-pferde.de/vermarktung/online-pferdemarkt/

Privatadressen nenne ich hier nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Baroque  13.10.2023, 16:48

In Schwaiganger hatte ich keinen Kontakt zum Zuständigen für die Verkaufspferde bekommen können, 2020 nicht und 2022 nicht. Interessante Pferde hätten sie gehabt.

StRiW  13.10.2023, 17:51
@Baroque

Oskar Preischl kann da weiterhelfen.

Baroque  13.10.2023, 21:25
@StRiW

Ist aber wohl schwer zu erreichen. An ihn wurde ich immer verwiesen, wenn ich angerufen habe, bekam ihn aber nicht selbst ans Telefon, wenn ich Mails schrieb, kam nichts zurück, ... ich bin jetzt versorgt und da sie 6 und 13 Jahre alt sind, hoffe ich doch, dass ich noch lange versorgt bin.