Welches alkoholisches Getränk kann man mit Tee mischen?

7 Antworten

Rum wurde ja schon zu genüge genannt

Daher mal ein anderes Rezept vorallem bei einer Erkältung sehr angenehm:

Minzlikör/Schnaps eignet sich immer gut zum warm trinken in Milch oder Tee oder Absinth mit heiße Milch Nachteil: der Geschmack dominiert sehr

Aber Absinth + heiße Milch ist eher ein Abschuss Getränk der lässt dich schlafen und ordentlich schwitzen... Der 66er reicht da schon 😅

Ansonsten baylies oder schokolikör in Kaffee als Milchersatz sehr lecker und hat auch noch seine 8-10% bei 50/50 Mischung

Lacrimis92  23.02.2018, 01:06

Im Kaffee eignet sich alles was sahnig/milchig ist aber auch Vanillelikör oder Haselnuss

Lacrimis92  23.02.2018, 01:11

Ah bevor ich es vergesse:

Bedenke das Koffein die gefühlte Wirkung des Alkohol massiv unterdrückt! Es besteht also die Gefahr der überdosierung aber wer vertraut mit vodka-bull ist kennt das ja :)

Met im Fencheltee. Ist mein Favorit. ;)

Hey,

Auf jeden Fall Rum, es geht aber auch Amaretto (für die Süße) oder vielleicht ein Schluck billigen Bourbon, teurere Whisky sind es ganz ehrlich nicht wert :)

Lass es dir Schmecken.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn es nur um die Umdrehung geht, dann Korn.

Zumindest verfälscht Korn den Geschmack nicht vom Tee.

Ich denk mal ein Schuss Rum kommt da am besten