Ist das eine klare Abfuhr von ihr oder will sie erst mal abwarten?

4 Antworten

Das Problem dieser Person ist das sie mit dir ihrem Jetzigen Freund Fremdgegangen ist, es ist also nur noch eine Frage der zeit bis der Freund das Herausfindet und sie vor die Tür setzen wird, im Endeffekt war sie zwar ehrlich zu dir und dir eine Klare Ansage gemacht das sie die Sicherheit ihrer eigenen Persönlichkeit vorzieht, das heißt ihr Kind bei einer Mutter steht das Eigene Kind an erster Stelle, da bist du quasi Komplet abgeschrieben.

Ich Rate dir ab hier einen Abstand zu ihr zu nehmen, Schreib sie nicht mehr an & am besten Triff dich nicht mehr mit ihr, sie ist unglücklich in ihrer Jetzigen Beziehung und hat dich als Ersatz angesehen der ihr wiederum eine Seite gezeigt hat die sie Lange nicht hatte oder eher Selten zu Gesicht Bekommt, Dein Größter Fehler jedoch das du dich drauf eingelassen hast, du hättest eigentlich schon von vorne rein Hellhörig sein müssen, als das Wort ''Freund'' im Raum ging, ich weis es ist manchmal schwer sowas weg zu stecken, aber dir ist nun Bewusst das sie ihre eigene Prioritäten erstmals vor setzen tut. Daher sei du Vernünftig Brich den Kontakt zu ihr ab, am Besten sagst du ihr dazu das du das Verstehen kannst, und wen es ihr Wunsch ist dan Akzeptierst du das, sie ist Mutter eines Kindes du wirst und kannst sowieso nicht mehr richtig Glücklich mit ihr werden, weil sie wen mehr für ihr Kind da sein wird als für dich, sowas kann dich unglücklich machen.

Sie ist ehrlich, bedauert aber, dass sie unter den Umständen ( gemeinsamer Wohnung, Sohn ) vorerst die Sicherheit vorzieht und es erstmal . nix werden dürfte.Aber ganz schlüssig ist sie sich trotzdem nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Holger1312
Fragesteller

Genau so kommt es mir auch vor... Ich verstehe es so auf der einen Seite kann sie es sich vorstellen und auf der anderen Seite will sie die aktuelle Beziehung auch wenn es nicht gut läuft behalten

Userhm  21.05.2022, 12:34
@Holger1312

Sie wägt den Status - läuft schlecht- habe aber Sicherheit - gegen...1x getroffen- war schön- was da kommen kann, weiss sie noch nicht..

Nein, es liest sich nicht so, als könne eine Beziehung mit ihr entstehen. Das ist sicherlich dein Wunschdenken, was verständlich ist. Aber wenn du realistisch bist, dann war sie wirklich sehr ehrlich und ja, es war eine Absage.

Du würdest nur deine Zeit mit ihr verschwenden und sehr unglücklich werden, weil sie ihren Freund nicht verlassen wird. Mache dir bitte keine Hoffnung!

Holger1312
Fragesteller

Danke dann würde sie nur wenn eine Freundschaft wollen

verreisterNutzer  21.05.2022, 12:16
@Holger1312

Ja, das sagt sie jetzt netterweise, weil sie dich nicht verletzen will. Aber was für eine Freundschaft wäre es? Du würdest dur immer und ewig Hoffnung machen und sie würde ihren Freund nie verlassen. Nochmals: Richte dich nicht nach deinem Wunschdenken, sondern nach der Realität!

Die ist noch in ihrer anderen Beziehung drin. Vergiss die. Vielleicht meldet sie sich eines Tages von alleine bei dir. Dann kannst du weiter schauen.