Meldet er sich nach dem one night stand?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt
 ich möchte mich nicht zuerst melden

Dann bleibt nur, dass Du Dich geduldest, ob er sich meldet.

Diese 2 Optionen hast Du, aktiv werden, oder warten.

Alles Gute für Dich

Du hast ihn ja anscheinend schon am Samstag ansprechen müssen. Oder kam er da auf dich zu?

Melde du dich einfach bei ihm :)

Ich kenn mich da nicht aus aber es gibt so eine ungeschriebene "Regel", nach der ein Typ mindestens drei Tage warten soll bevor er jemanden anschreibt/anrunft, manchmal auch vier Tage. Keine Ahnung ob das wirklich jemand macht, aber kann sein daß er deshalb sich noch nicht gemeldet hat

Nummer löschen hilft dir nicht. Du kannst weiter warten. Oder, du scheinst ihn ja sehr zu mögen, zeig dein Interesse und melde dich. Was ist dabei? Hast nichts zu verlieren, aber vielleicht eine gute Zeit mit ihm zu gewinnen!

Von Experte AmysAngel bestätigt

Zwei Dinge:

Erstens: Du weist schon, was ONE ... Night stand bedeutet?

Zweitens: Wenn du willst, dann melde dich bei ihm und warte nicht bis der Herr sich dazu bequemt. Wir leben im 21. Jahrhundert, solche mittelalterlichen Praktiken, wie "Er soll zu erst schreiben, weil ich bin Perle" haben nichts mehr in unserer Zeit verloren.