Ein Mädchen im Club kennengelernt, mit ihr getanzt und rumgemacht, dann hat ein Typen die geküsst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hhat sich für dich entschieden. es ist normal das viele jungs um sie werben und sie so austestet mit wem sie ein bisschen rumspielt aber am ende entscheidet sie sich für einen

verreisterNutzer  20.03.2022, 19:00

Super Antwort, das hat meine Augen geöffnet. Danke

Hallo und guten Morgen.

Ich weiss, wie Du Dich fühlst.

Du warst gekränkt und verletzt über diese Situation.

Wenn Du sie anschreiben solltest, dann nur über schöne Situationen mit ihr.

Schreibe ihr, daß Du sie zum Spaziergang einladen willst. Du kannst dann auch erwähnen, daß dich der Kuss traurig gemacht hat.

Aber mache ihr keine Vorwürfe oder Schuldzuweisungen.

Also trefft Euch jetzt viel privat und gewinne ihr Herz, damit sie in Zukunft solche Anmachen zurückweist.

Im Idealfall wird sie in Zukunft wissen, wo ihr Herz hingehört und von welchen Mann sie sich ausschließlich küssen lässt.

Das solltest du natürlich erwähnen.

VonSchnabel  20.03.2022, 06:04

Wenn es was werden sollte, wären solch Sperenzien nämlich Tabu, das sollte man von vorn herein klar machen.Scheint mir eine eher flatterhafte Dirne zu sein.......

lass das mal weg, das ist komisch.

Aber schreib sie jetzt an du musst an sie denken und das ist sehr süß

verreisterNutzer  20.03.2022, 05:45

Ich überlege mir jetzt schlafen zu gehen und die dann morgen gegen 16 Uhr anzuschreiben