Mädchen heute oder morgen anschreiben nachdem wir im Club rumgemacht haben (Die hat mich die ganze Zeit gefragt ob ich die adde oder vergesse)?

5 Antworten

Wartest Du zu lange, kann sie sich nen anderen nehmen.

Wenn ihr gestern im Club wart, dann solltest du spätestens morgen schreiben. Auch jetzt, also einen Tag später, ist das nicht verkehrt. Bestimmt hockt sie schon auf Kohlen und du solltest sie erlösen, bevor sie verbrennt.

Muss sicherlich auch kein ewig langer Text sein, sondern nur, dass du an sie denkst (oder von ihr geträumt hast) und dir vorstellen könntest, dass ihr mal wieder in den Club geht.

verreisterNutzer  20.03.2022, 21:20

Die frage habe ich ausversehen nochmal gestellt wollte eine andere frage noch ein mal stellen. Ich hab die geaddet und die hat mir dann sofort geschrieben ^^

Das könnte ich erst abschätzen, wenn ich diese Dame persönlich kennen würde.Beide Optionen bestehen.

Wirf am besten ne Münze.

Gruß

Melde dich ganz normal bei ihr. Es künstlich in die Länge zu ziehen schießt dich ins Aus. Die Konkurrenz schläft nicht.

Schreib sie in 2 Wochen an vertrau Bruder das kommt ganz Gefährlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin experte Vertrau