Will sie was von mir?

5 Antworten

Rede einfach offen mit ihr, was sie darüber denkt, was du denkst.
Vielleicht tut ihr euch gerade einfach nur gegenseitig gut, ohne das da mehr draus wird.
Aber ihr solltet beide offen sein und wissen wie der andere das sieht.

Nicoluc
Fragesteller

Genau das ist das Ding, wir wollen beide keine Beziehung jedoch kommt es mir in machen momenten so vor als wolle sie doch eine und in anderen Momenten dann wieder garnicht. Danke aber für die idee ich werde wenn es sich anbietet mit ihr darüber reden. :)

csor77  27.04.2022, 01:34
@Nicoluc

Naja, da sie und du beide frisch getrennt seid, wollt ihr vermutlich beide eben nicht euch Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen. Der Trennungsschmerz verhindert ein wenig das man jetzt mit rosaroter Brille auf den nächsten Menschen zugeht. Man ist also vorsichtig und kann vieles nicht richtig deuten oder hat Angst davor zuviel rein zu interpretieren.

Redet ehrlich miteinander, immerhin seid ihr ja Freunde und wenn das Knutschen und rummachen nichts dauerhaftes wird, könnt ihr als Freunde vielleicht wenigstens ehrlich zueinander sein.

Du solltest das ganze Ding nicht so fokussiert betrachten

Ja, ihr hattet mit dem Spaziergang eine schöne Zeit, aber es war nur EIN spaziergang

Selbst wenn ihr die nächsten 2 Wochen viel miteinander gemacht habt

Solange keine ernsthafte bzh. mit euch entsteht, muss sie nicht ihr social media leben anpassen

"hübscher" "sexy" oder whatever, es sind nur Kommentare auf Social Media

Wenn sie den scheiß immer noch schreiben würde wenn ihr potentiell in eine Bzh. kommen würdet, dann hättest du alles recht der Welt dich darüber aufzuregen

aber im Moment bist du nur eine Alternative, auch wenn ihr euch im RL seht

Die Situation tut mir leid aber wie viel liegt dir denn an ihr? Wenn du sie sehr magst sprich sie vorsichtig drauf an und bespreche alles mit ihr und wenn sie dir eigentlich garnicht so wichtig ist dann such dir doch auch andere Optionen.

Nicoluc
Fragesteller

Also mir liegt extrem viel an ihr, ich will aber keine Beziehung weil wir beide sehr viel zu tun haben (Schule, Sport, Hobbys usw.). Andere optionen hätte ich aber mir bedeutet Loyalität sehr viel weshalb ich das nicht mit meiner moral vereinbaren kann. Das kommt jetzt so rüber als wäre ich verzweifelt, bin ich aber nicht. Ich will halt nur wissen was andere in der Situation machen würden weil ich extrem ratlos bin :)

OLDO1975  27.04.2022, 01:31
@Nicoluc

Sage ihr das genauso, wie Du uns das jetzt schreibst.

Ich finde Loyalität auch sehr wichtig trotz Optionen.

Denn Loyalität ist wichtig für eine Beziehung.

Ehrlich mit ihr darüber reden, ohne ihr oder dir selbst Druck zu machen.

Wenn ihr beide was wollt, Super, wenn ihr nicht beide was wollt, habt ihr immerhin ne schöne Erinnerung.

Nicoluc
Fragesteller

Das werde ich machen danke :)

Vielleicht ist das eine dumme Angewohnheit mit dem Komplimentieren.

Und so im Real Life machen viele Frauen das eher selten. Womöglich hält sie sich auch bei dir zurück, gerade weil du ihr wichtig bist.

Zu hübsch für dich? Gerade Hübsche haben es oft nicht nötig, sich ihr Hübsch-Sein dadurch bestätigen zu lassen, dass sie hübsche Partner haben. Sie haben es schon so oft gehört, niemand zweifelt.

Ob sie es ernst mit dir meint? Das können wir natürlich nicht wirklich wissen, aber ich finde von dem, was du geschrieben hast, spricht nichts dagegen. Eher dafür.

Nicoluc
Fragesteller

Ja sie meinte auch das sie in RL wirklich seltenst komplimente macht. Ich werde sie mal vorsichtig drauf ansprechen, wenn es was wird dann is ist gut wenn nicht habe ich damit auch kein problem