Meine freundin hat mich heftig angelogen, hilfe und tipps?

3 Antworten

Diggah mach Schluss mit ihr wenn sie dich anlügt und zu zwei Männern geht was soll das?!Wrm gehst du zu denen und machst "party"??Mach Schluss bruder ich wette wenn du mit zwei Mädels das gemacht hättest würde die direkt schluss machen mach schluss!Ist nur nett gemeint und diggah die wird dich traurig machen und außerdem find ich es dumm wenn sie alleine ohne dich feiern geht was bist du?Ihr Freund oder ein Typ der ihr alles kauft und Zeit mit ihr verbringt?

CVGA123
Fragesteller

!!Update!!

Es ist aus zwischen uns seit Heute Nachmittag ..

Sie hat das selbe nochmal abgezogen ..

Es ist endgültig aus zwischen uns.

Danke euch allen nochmal für eure Komentare

Liebe Grüße

Puh...das find ich ehrlich gesagt schon schlimm und ist definitiv als starker Vertrauensbruch einzustufen! Dass Menschen Fehler machen ist normal und dass sie lügen, weil sie den anderen nicht verlieren wollen und sich selbst auch den Fehler nicht eingestehen wollen/können ist auch normal. Das passiert leider. Wichtig ist, dass du für dich abschätzt, ob es Sinn macht das nochmal durchzukauen und ihr all das zu sagen um dann hoffentlich eine Reaktion zu erhalten, die dir Hoffnung gibt für Änderung oder ob du sagst ne, das will ich nicht. Mein Freund hat auch schon ein paar komische Dinge getan, als die Beziehung noch nicht so einen ernsten Status hatte und selbst jetzt redet er mit seinen Jungs noch „komisch“ über andere Frauen, also komisch im Sinne von nicht in Ordnung für mich als seine Freundin, aber ich lass das durchgehen, weil er in keinem Käfig sein sollte und weil er seine Grenzen kennt hoffe ich mal. Wenn er aber das getan hätte was deine Freundin getan hätte, dann wär das für mich schon zu viel....ich sag nicht, dass ich ihm gar nicht mehr verziehen hätte aber ich hätte erst mal einen Strich gezogen und Abstand gewollt und würde sehen wollen, dass man sich bemüht mein Vertrauen wieder zu erlangen...wenn mir das passiert wäre, wäre das was mich so getroffen hätte glaube ich die Tatsache, dass es den anderen nicht interessiert hat unter welchem Licht die Beziehung und auch ich als Person stehe, wenn der Partner einfach bei fremden (Männern auch noch!) zuhause bleibt.

CVGA123
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort! Ich habe ihr heute morgen gesagt das ich Abstand will und erst mal Zeit brauche. Aber wie es der Zufall so will kommt sie heute in das gleuche cafe rein in dem ich selbst war . Sie hat sich zu mir gesetzt und wir haben darüber geredet , sie meinte es tut ihr leid sie wollte mich nicht verletzten. Es war ein fehler was sie getan hat, meinte sie auch. Ich bin dann dummerweise schwach geworden und wir sind uns wieder näher gekommen .. wir sollen uns heute noch sehen aber ich glaube ich werde das absagen und ihr klar machen das ich abstand brauche

alyalism  08.02.2018, 20:52
@CVGA123

Mach das wonach du dich fühlst! Wenn du ihr das verzeihen kannst, dann ist es nur Zeitverschwendung zu sagen du willst Abstand. Mach das nur wenn du dich wirklich danach fühlst. Ich würde es dir empfehlen, weil Menschen leider erst dann blicken was sie haben wenn es auf der Kippe steht, aber übertreiben würde ich es auch nicht nur der Genugtuung wegen...viel Glück und hoffentlich werdet ihr glücklich miteinander!

CVGA123
Fragesteller
@alyalism

Ich liebe sie und will in ihrer nähe sein, aber ich glaube wenn ich es ihr jetzt so einfach verzeihe wird sie das nicht schätzen. Ich glaube fast sie braucht das damit sie eben sieht was auf dem spiel steht! Übertreiben möchte ich es aufjedenfall NICHT, will ja auch kein arsch sein.

Vielen dank für deine Worte .. das hat mir wirklich geholfen weil ich momentan niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. Alles gute und liebe wünsche ich dir

alyalism  09.02.2018, 07:53
@CVGA123

Achwas, gerne. Du kannst mir auch irgendwann wenn sowas nochmal passiert einfach privat schreiben, falls dich was bedrückt. Vielleicht hilft dir das ja, wenn da sonst niemand ist zum reden über solche Sachen. Wünsch dir auch alles Liebe!

Ich würd direkt Schluss machen.
Das ist viel zu heftig, neben dem Vertrauensbruch, also den ganzen Lügen, die allein schon für eine Trennung ausreichen würden, macht man sowas einfach nicht in einer Beziehung, alleine zu zwei Typen ins Haus gehen, ich würd ihr nicht mal abkaufen, dass da nichts gelaufen ist oder ich würde mich fragen, mit welcher Intention sie bitte zu den zwei Typen ins Haus ist.

Schick die einfach in die Wüste, das ist absolut unverzeihlich.

CVGA123
Fragesteller

Tja .. diese Gedanken verfolgen mich natürlich auch. Ich weiss das meine Freundin von klein auf immer mit Jungs befreundet war und heute ist das größtenteils auch noch so. Das stört mich nicht mal so sehr weil ich einige dieser Jungs kenne und die wirklich in Ordnung sind. Sie meinte, die haben sich an dem Abend alle gut verstanden und bla bla bla , eigentlich ein Witz. Aber das Herz spricht halt doch nun mal ein Wörtchen mit.

Aber irgendwo hast auch du recht !

Evoluzzer213  08.02.2018, 23:51

wie gesagt, allein mit den lügen hat sie schon bewiesen, dass man ihr nicht trauen darf, damit entbehrt sich jede Grundlage einer Beziehung. dass sie dich nicht verletzen wollte ist natürlich eine feine ausrede, die sie in ein schlechtes Licht rückt, aber mehr als eine Lüge ist es nicht. Und selbst wenn man sich an dem Abend für versteht, welche vergebene Frau geht ALLEINE mit zwei VÖLLIG FREMDEN Typen nach hause und SCHLÄFT bei denen? Das geht also mal absolut gar nicht, da ist es auch eigentlich schon egal, ob was passiert ist oder nicht, die Tatsache, dass es schon so ablief wäre zu viel für mich.