Wie kann ich als 41j Bi-Mann online Kontakte zu Männern knüpfen, ohne mich gleich öffentlich zu outen?

3 Antworten

Es gibt haufenweise Portale, wo sich bi-neugierige Männer tummeln. Dort kannst du chatten und dich langsam rantasten. Es wird oft berichtet, dass die Einsteiger kalte Füße bekommen und zu den vereinbarten anonymen Treffen nicht erscheinen. Also überleg dir gut, ob du es durchziehen willst und sag nicht im Affekt zu.

saschaSD
Fragesteller

Ich habe schon erste Erfahrungen mit einem Mann und weiß genau, was auf mich zukommt und worauf ich (keine) Lust hab...

Ich habe aber noch nie aktiv nach Partnern gesucht, daher die Frage an die Schwarmintelligenz :-)

offeltoffel  08.03.2018, 15:50
@saschaSD

Datingportale oder solche, wo man sich für Sex verabredet. Man schreibt sich an, tauscht Interessen aus und trifft sich. Nicht anders, als bei anderen Sex-Dates :)

Verhütung nicht vergessen

saschaSD
Fragesteller

Schon klar, die Verhütung :-)

Da hast Du auch hier die Möglichkeit, da sich hier auch oft Freundschaften und Kontakte unter Gleichgesinnten und sexuell Gleichorientierten ergeben.

Versuchs doch mal auf Planetromeo. Oder Gayroyal (allerdings viele Ältere)

Viel Spaß

saschaSD
Fragesteller

Das sind bekannte ONS-Portale... ich möcht gern einen dauerhaften Kontakt...

trotzdem danke!