Beste Freundin outet sich

5 Antworten

Immerhin hat deine gute Freundin sich dir gegenüber geoutet und dieses Wissen welches Du nun über sie hast, das sollte auch bei dir bleiben. Lass das ganze mal einfach auf dich zukommen und wenn deine Freundin dich besuchen wird, dann so denke ich wirst Du auch mehr Klarheit bekommen was nun wirklich Sache ist. Am Ende ist es ohnehin ganz alleine deine Entscheidung dich auf deine Freundin einzulassen sofern sie an dir interessiert sein sollte oder eben nicht.

Handle stets so, dass du nichts bereust.

Ich kenne euch nicht, darum kann ich dir darauf keine ausführliche Antwort geben, aber wenn ich das so lese, denke ich, dass sie es vielleicht mal bei dir probieren will oder ob es besser wäre wenn ihr nur Freunde seid. Wenn du ganz unsicher bist wäre es vielleicht besser, wenn du trotzdem mit ihr redest, auch wenn du angst hast, du solltest dich dem Thema halt vielleicht etwas vorsichtiger nähern, wenn du weiter verunsichert sein solltest :)

Die frage hier ist doch ob du etwas von ihr willst. Also wenn ich du wäre würde ich einfach ich selbst sein und mich einfach dem hingeben wo ich mich hingezogen fühle. Tu das was du für richtig hältst und wenn deine freundin auch was von dir will dann könnt ihr ja spaß haben..... was ihr dann macht ist mir aber auch egal :D mach sie doch mal unterschwellig sexuell an wenn sie dann drauf so reagiert das sie auch das will dann steht dem ja nix mehr im wege....

Knochen65  09.04.2014, 23:01

HAHAHAHAHHA xDDDDDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHHA du redest ihr grade wirklich ein das sie lesbisch ist man haha :D ok nicht einreden aber versuchst sie eindeutig zu ,,ändern'' hahahahahahahahaha

Ganz einfach fragen:) offen reden hat noch nie geschadet