Wie kann ich sie zu einem Treffen mit mir 'überreden'?

4 Antworten

Wenn dein Schwarm bei dem Tagesordnungspunkt euch zu treffen praktisch mehr oder weniger in eine Abwehrhaltung übergeht, dann wirst Du in dieser Hinsicht auch keinen sonderlichen Erfolg haben respektive Du wirst mit den versuchen deinen Schwarm zu einem treffen zu überreden mit größter Wahrscheinlichkeit auch scheitern. Ungeachtet aber davon, ein sozusagen klärendes Gespräch zwischen euch beiden könnte auch nichts schaden und vielleicht findet ihr dann auch eine gemeinsame Linie.

Wenn du jemanden überreden musst, lass es

Du hast die mögliche Lösung selber schon, wenn sie blockt sage ihr das du das mal in einem Treffen mit ihr klären möchtest, weil das sich nur so mal richtig regeln läßt. Kommt es dann dazu sprich von allem anderen nur nicht davon und gib dein bestes, dann wird sie auch wieder in ein Treffen einwilligen. Also vollste Aufmerksamkeit für sie, das mögen viele Mädchen oder Frauen.

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Auch wenn sie dir gefällt, würde ich ihr nicht hinterherrennen. Hast du sie mal gefragt, warum sie nicht will?